Finden Sie schnell quadratische zahlungskredit für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Univerbinder für Aluminium-Profilmontage

Univerbinder für Aluminium-Profilmontage

Univerbinder für T-Verbindung (Profilnut 5, 6, 8) oder Uni-Gehrungs-Stoßverbindung von zwei Aluminiumprofilen Nut 8 Univerbinder, zum Herstellen einer T- und Stoß-, sowie Gehrungsverbindung 45° zwischen zwei Aluminiumprofilen STOSS- und T-VERBINDER verschiedene Größen: - Profil 20, 30, 40 - Profilnut 5, 6, 8 Einzeln oder mit verschiedenen Montagesets mit Nutenstein und Schraube erhältlich! GEHRUNGS-STOßVERBINDER: - Proiflnut 8 im Set mit 2 Schrauben ISO 7380 - M6 x 35 Material: Zinkdruckguss Artikelnummer: 099A/099BG Universal Connector
Rohrverbinder

Rohrverbinder

Hochwertige Rohrverbinder für vielfältige Einsatzzwecke kaufen .
Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Fulfillment Dienstleister für Personalisierung

Wir personalisieren Ihre Produkte mit Lasergravur und erledigen den Versand. Sie wollen Ihren Kunden die Möglichkeit der Personalisierung Ihrer Produkte anbieten? Wir haben das Know-how und langjährige Erfahrung, um Ihre Produkte für Sie zu Individualisieren. Mit unserem CO2 Laser können wir verschiedenste Materialien, wie z. B. Leder, Acryl oder Holz gravieren.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Wir beraten sie ausführlich und praxisorientiert über die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Betriebliches Kontinuitätsmanagement, Informationssicherheit und Disaster Recovery gehören zu einer nachhaltigen Wachstumsstrategie. Sicherheitsvorfälle können Ihr Business zum Stillstand bringen.
Suchmaschinen  Optimierung

Suchmaschinen Optimierung

SEO Analysen Onpage Optimierung Offpage Optimierung Amazon Optimierung Ebay Optimierung Backlink Aufbau SEO Texte
Kassensoftware

Kassensoftware

Bedienung in der Leichtigkeit Ihrer Handynutzung Durch Touch und Zugriffsautorisierung per Mitarbeiter CARD inkl. vorab installierter Preisliste ist die Kasse sofort und sehr einfach zu bedienen. Unterstützt werden die 4 Schritte:
Losflansche

Losflansche

Losflansche in Nennweiten DN25 - DN600. Innovative Neuentwicklung Duo Safe Flansch DSF in Nennweiten DN25 - DN200.
Rohrverbindungen

Rohrverbindungen

Das Haelok System garantiert eine perfekte Verbindung von Rohren in wenigen Minuten, und dies ohne Schweißen. Rohrkupplung von 6-114,3 mm (1/8" - 4"). Das patentierte Haelok System ermöglicht eine rein metallische Dichtung auf dem Rohr durch einzigartig geformte Dichtlippen. Dank der schnellen, einfachen und sicheren Installation kann das Haelok System auch von Nichtspezialisten montiert werden. Somit ist es eine außergewöhnliche Alternative, nicht nur zum Schweißen, sondern auch zu Flanschen und zu Klemmringverschraubungen, sowie vielen weiteren Rohrverbindungsmöglichkeiten. Über die letzten Jahre wurden Hunderttausende von Haelok-Verbindungen weltweit installiert.
Rohrverbindungssystem RVS

Rohrverbindungssystem RVS

Wie auch immer die Rohre miteinander verbunden werden, Kanya hat das richtige Element Ob rechtwinklig oder parallel, für große oder kleine Rohrdurchmesser, als feste oder verstellbare Anwendung, das Rohr- Verbindungs-System RVS® stimmt. Und nicht vergessen - alle sind miteinander kombinierbar. Das modulare Baukastensystem KANYA bietet tatsächlich unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten für ganz spezielle Konstruktionsprobleme. Zum Beispiel im Maschinen- und Apparatebau Für die verschiedensten Anforderungen im Maschinen- und Apparatebau könnenmit dem Rohr-Verbindungssystem von KANYA kreative und vielseitige Lösungen realisiert werden. Perfekt in der Funktion, vollendet in der Form. Der Innovationskraft sind keine Grenzen gesetzt. Einfach, universell und schnell muss in der Verfahrenstechnik umgestellt werden können. Was eignet sich da besser als ein durchdachtes Rohr-Verbindungssystem. Zum Beispiel im Labor und in der Verfahrenstechnik Klemmschraube lösen, Element verschieben und an neuer Position festmachen: Die gewünschte Einstellung ist erreicht. Aber auch für feste Aufbauten ist das optisch leicht und elegant wirkende RohrVerbindungssystem sehr gut einsetzbar. Dank den genau bearbeiteten Klemmelementen – diese werden auf CNC-Maschinen hergestellt – ist eine optimale Statik garantiert. Auf Wunsch fertigt KANYA auch Spezialteile an und steht mit kompetenter Beratung zur Verfügung.
PE Wand-WC-Anschlussgarnituren DN 90/110, verschweißbar - mit Dichtung

PE Wand-WC-Anschlussgarnituren DN 90/110, verschweißbar - mit Dichtung

Für wandhängende WC´s mit Einlaufstutzen 55 mm Innendurchmesser, bestehend aus: Spülrohrverbinder 45x185 mm mit Gummilippendichtung und WC-Anschlussstutzen mit Gummistülpdichtung, inkl. Abdeckkappen, Exzenterscheiben, Unterlegscheiben und Muttern M12 und Montageanleitung. Geprüft nach DIN 1389. Material: aus Polyethylen (PE-HD), verschweißbar Material (Dichtungen): EPDM, alterungs- und witterungsbeständig nach DIN EN 681-1 Verpackungseinheit: 6 Stück und 336 Stück Einschubhöhe: 135 mm Länge: 180 mm
Kartonrechner

Kartonrechner

berechnet ihnen umgehend den aktuellen Preis Hinzukommt die Zeitersparnis: Von der individuellen Konstruktion bis zur Lieferung der Verpackungen vergehen nur wenige Tage – im Vergleich zum klassischen Prozess für individual Verpackungen und Kartonagen ist Manyfolds ein
Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Flexibilität ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren für eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Seien es positive Herausforderungen wie Auftragsspitzen oder kritische Phasen wie Schwankungen der Konjunktur, längerfristige Ausfälle von Mitarbeitern oder anderweitige personelle Engpässe: In diesen Situationen souverän zu handeln, ist eine Herausforderung – die Unique für Sie meistert! Unsere Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung garantieren Ihnen exakt die personelle Flexibilität, die Sie benötigen, um in schweren Situationen schnell und effizient zu reagieren. Flexibilität und Kostenersparnis Wir wissen, wie wichtig anpassungsfähige Personallösungen für Unternehmen sind. Mit der Einstellung von temporären Mitarbeitern ist es allerdings nicht getan – es kommt für Sie vor allem darauf an, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die voll und ganz Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Mit uns hat diese Suche ein Ende. Ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Bereich Sie Bedarf haben: Vom gewerblichen Hilfspersonal über Fachkräfte bis hin zu Spezialisten – wir haben Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen für Sie, die Ihr Unternehmen voranbringen. Dabei übernehmen wir vom Bewerbungsprozess und der Mitarbeiterauswahl bis zur dauerhaften Betreuung der Mitarbeiter alle erforderlichen Abläufe und Arbeitgeberpflichten für Sie. Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit Unique Neben der Flexibilität bietet Ihnen die Arbeitnehmerüberlassung bei Unique einen weiteren großen Vorteil: Wir tragen alle Arbeitgeberpflichten und Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Weitere Benefits für Sie: Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter Personalsuche und Bewerberprozess erfolgen durch uns – Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft Einsparen von Verwaltungsaufwand und Zusatzkosten Spezialisten-Teams für viele Bereiche und
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
Asset Management & QR-Code-Etiketten für Geräte, Hardware und anderes

Asset Management & QR-Code-Etiketten für Geräte, Hardware und anderes

Unternehmensinventar Ist eine Anfrage abgeschlossen, können die Anfragedaten als Assetdaten übernommen werden – für das Asset wird eine eindeutige ID generiert und es wird automatisch ein QR-Code erzeugt, der als Etikett auf das Gerät angebracht wird und via mobile-phone ausgelesen werden kann. Onboarding- und Offboarding-Prozesse werden dadurch deutlich vereinfacht, Übergabepunkte an MitarbeiterInnen werden compliance-gerecht in sortful dokumentiert. Administratoren können über vielfältige Such- und Filterfunktionen das Inventar prüfen: Es werden neue Bildschirme für Standort X benötigt? Am Standort Y gibt es ungenutzte. Eine neue Mitarbeiterin benötigt ein notebook? Erst einmal nach ungenutzten notebooks suchen, bevor ein Neukauf oder Leasing in Erwägung gezogen wird. Ein Lizenzvertrag wird automatisch zu einem bestimmten Stichtag verlängert? Als Administrator erhalten Sie eine notification und können entscheiden, ob eine Verlängerung Sinn macht oder ob das Abo gekündigt werden soll.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Professionalität vereint mit Fachkompetenz. Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Mitarbeiterbetreuung vor Ort übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung des Projekteinsatzes.
Intelligente Formulare

Intelligente Formulare

Manchmal ist ein einfaches, ausfüllbares PDF nicht ausreichend. Nämlich dann, wenn die Anforderungen an Layout und Funktionalität zu komplex und umfangreich sind, um sie statisch darzustellen – ohne unübersichtlich und unnötig kompliziert zu erscheinen. Um trotzdem ein leicht verständliches und schnell auszufüllendes PDF-Formular zur Verfügung zu stellen, sind dynamische e-Formulare durch ihr flexibles Layout die ideale Lösung!
Fulfillment Versand & Paketdienst­leister

Fulfillment Versand & Paketdienst­leister

Wir wickeln Ihren Versand national, EU- und weltweit für Sie ab. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung beim Im- und Export und übernehmen gerne die Kommunikation mit allen Logistikpartnern für Sie. Porto und Versandtickets buchen wir entweder bei Ihrem eigenen Dienstleister über eine Anbindung Ihres Accounts, über unsere eigenen Accounts oder über Onlineplattformen, um gerade bei internationalem Versand den Preis zu optimieren. Sollten wir mit einem Ihrer Wunschdienstleister noch nicht verbunden sein, richten wir gerne jederzeit eine API-Schnittstelle ein. Bei uns gibt es im Bereich Paketdienste keinen „Hoflieferanten“ mit dem wir exklusiv zusammenarbeiten, unsere Philosophie ist hier maximale Flexibilität. Wir binden den Dienstleister ein, der preislich und mit seiner Serviceleistung am besten zu Ihren Anforderungen und Vorstellungen passt. Wir beraten Sie im Zweifel gerne ausführlich zu diesem Thema.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Deshalb stehen Ihnen neben unseren eigenen Expert*innen für Sicherheitsberatung ebenfalls von uns ausgewählte freiberufliche Berater*innen für spezielle Themen zur Verfügung. Zu unseren speziellen Dienstleistungen gehören Post- und Kurierdienst, Brandschutz und andere mehr.
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
Software Definded Radio (SDR) Technologie

Software Definded Radio (SDR) Technologie

Mit Ausnahme des XV2-2 und XV2-2T, verfügen die WiFi6/6e Geräte über per Software konfigurierbare Funkzellen. Damit lassen sich die Access Points per Mausklick an die gerade benötigte Funktechnologie anpassen. So lassen sich z.B. einzelne 5 GHz 8×8 Radios als zwei getrennte 4×4 5 GHz Radios konfigurieren. Bei den WiFi 6e Geräten kann darüber hinaus das Frequenzband gewechselt und eine sanfte Migration von 5GHz ins 6 GHz Band sichergestellt werden. Das zentrale Management System cnMaestro/XMS-Cloud kann mit dem „WiFi6e Migration Assistant“ wertvolle Informationen liefern, ab wann ein Wechsel sinnvoll ist. XE3-4 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 Mode 2 6 GHz 4×4 5 GHz 2×2 2,4 GHz 2×2 XE5-8 Radio 1 Radio 2 Radio 3 Radio 4 Radio 5 Mode 1 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 2 5 GHz 8x 6 GHz 4×4 6 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 3 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 2,4 GHz 4×4 Mode 4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 5 GHz 4×4 6 GHz 4×4
Versicherungen

Versicherungen

Sie besitzen einen Versicherungsordner und haben manchmal das Gefühl, den Überblick zu verlieren? Nutzen Sie den Bereich Versicherungen im FinanceHome und hinterlegen Sie alle relevanten Daten zu Ihren bestehenden Verträgen. Eine Vielzahl von Verträgen wird automatisch aktualisiert, um beispielsweise aktuelle Dokumente für Sie zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie hierzu mit Ihrem Finanzberater und vereinbaren Sie am besten direkt über die FinanceCloud einen Termin. Eine Ihrer Versicherungen läuft demnächst aus? Sie werden automatisch von der FinanceCloud darüber informiert.
Exponentielles Wachstum

Exponentielles Wachstum

Einmalig investieren und Lebenslang genießen Folgende Parameter geben Ihnen Sicherheit, ob der Hochpreis Funnel für dich als Beratungsunternehmen das richtige ist: wenn du schon lange im Markt aktiv bist oder eine treue Lösung hast wenn du mit größeren Unternehmen arbeitest, wo sie hohe Auftragswert leisten können wenn du kostenlose Erstberatung anbietest. Exponentielles Wachstum: Exponentielles Wachstum makrting: Marketing Neukunden: Neukunden finden neukundengewinnung b2b: neukundengewinnung b2b neukundengewinnung werbeagentur: neukundengewinnung werbeagentur
Shopsysteme

Shopsysteme

Mit dem richtigen Shopsystem ist die Vertriebssteuerung von Merchandise-Artikeln und Werbegeschenken ganz einfach. Hier stellt die Management Software EMS genau die richtige Lösung dar, denn damit können Sie Merchandise-Artikel und Werbegeschenke zielgenau vertreiben. Ihre Mitarbeiter etwa können über Shopsysteme von XFAIR die gewünschten Artikel zur internen Verrechnung ganz einfach per Namensschild bezahlen. Für Messestandbesucher wiederum kann ein eigenes Kassensystem mit Barkasse und Kartenterminal eingerichtet werden. Shopsysteme und Kassenvorgängen laufen mit EMS vollautomatisch ab. Für Sie als Projektverantwortlicher ist diese Variante äußerst zeit- und kosteneffizient.
Verbinderplatten für Aluminiumprofiltechnik

Verbinderplatten für Aluminiumprofiltechnik

Verbinderplatten Aluminium oder Stahl, verschiedene Formen und Lochgeometrien Verbinderplatten, zur Verbindung von Aluminiumprofil Verschiedene Größen und Ausführungen: - 20/40; 20/80; 40/40; 40/80; 40/160; 80/80; 80/160; 120/120; 160/160 - 30/60; 30/120; 60/60; 60/120 - 45/90; 45/180; 90/90; 90/180; 180/180 - 135/135 - 38/76-1.5/3"; 38/152-1.5/5.98" - 76/76-3/3"; 76/152-3/5.98"; 152/152-5.98/5.98" - 114/114-4.4/4.4" Materialauswahl: - Aluminium eloxiert - Stahl verzinkt - Stahl schwarz pulverbeschichtet oder blau verzinkt Weitere Oberflächen , weitere Farben auf Anfrage! Artikelnummer: 093V
Plattenverbinder für Aluminium-Profilmontage

Plattenverbinder für Aluminium-Profilmontage

Plattenverbinder zur T-Verbindung von zwei Aluminiumprofilen mit Nut 8 oder Nut 10 Plattenverbinder (Set); zum Herstellen einer T- und Längsverbindung zwischen zwei Aluminiumprofilen verschiedene Größen: - Profil 30, 40, 45, 80 - Profilnut 8 oder 10 Materialauswahl: - Aluminiumdruckguss blank oder alufarbig - Zinkdruckguss blank oder alufarbig - Kunststoff PA, glasfaserverstärkt (schwarz) Einzeln oder mit verschiedenen Montagesets mit Hammermuttern, Nutensteinen und (selbstformenden) Schrauben erhältlich! Weitere Oberflächen und weitere Farben auf Anfrage Artikelnummer: 099E Plate Connector
Datenschutzberatung

Datenschutzberatung

Wir beraten Sie ausführlich und praxisorientiert zum Datenschutz. Im Rahmen unserer Datenschutzberatung gestalten wir gemeinsam mit Ihnen datenschutzkonforme Unternehmensprozesse. Hierzu entwickeln wir Lösungen ohne unnötigen Zusatzaufwand, mit denen Sie unter Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Ziele effizient erreichen.
Web / App Entwicklung

Web / App Entwicklung

Corporate Website Online Shops Mitgliederbereiche Onepager Landingpages Blogs / Magazine Web Appliklationen Ebay Shop Seiten Amazon Shop Seiten
PV-Anlage kaufen

PV-Anlage kaufen

Wir planen und bauen Ihre PV-Anlage nach ihren eigenen Vorstellungen und Gegebenheiten. Sie sind Betreiber und Investor der Anlage. Es steht Ihnen frei, wie Sie den produzierten Solarstrom nutzen